Wie könnt ihr MitmacheN ?

Unser oberstes Ziel ist momentan, den Weihnachtseuro groß zu machen und in möglichst viele Städte zu bringen.

Mehr Weihnachtseuros bedeutet, mehr Straßenkinder bekommen eine Chance auf ein besseres Leben und eine echte Zukunftsperspektive.

Wie ihr uns dabei helfen könnt, erfahrt ihr hier...

Aber auch sonst gibt es vielfältige Möglichkeiten zu mitmachen... Klickt euch einfach mal durch. Und wenn ihr nichts Passendes für euch findet, schreibt und einfach kurz. Gemeinsam finden wir eine Sache, wo ihr euch einbringen und für den guten Zweck engagieren könnt.

Werde Vereinsmitglied

Wir sind die ganze Zeit dabei, neue und begeisterte Teammitglieder zu finden, die Lust haben sich ehrenamtlich zu engagieren. Wenn du Lust hast, zusammen mit uns die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns immer über neue, engagierte Mitglieder und frische Ideen. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen.

Werde Support-Partner*In

In jeder Organisation fallen Kosten für Administration und Werbung an, so ist das auch bei unserem Verein. Da wir hierfür auf keinen Fall die Spendengelder verwenden möchten, brauchen wir Partner, die uns in diesen Bereichen finanziell oder mit Dienstleistungen unterstützen. 

Spenden

Um unsere Projekte zu realisieren und wirkungsvoll zu helfen, brauchen wir neben persönlichem Einsatz vor allem finanzielle Mittel. Daher sind wir über jede Spende sehr dankbar. Wir garantieren, dass die Spendengelder in vollem Umfang für die Projektarbeit verwendet werden.


Dein eigener Fundraiser

Du bist Unternehmer*In oder suchst für deinen Arbeitgeber ein interessantes soziales Projekt, für das ihr euch einbringen könnt? Wir erarbeiten für euch ein attraktives Charitykonzept und starten mit eurem Unternehmen eine Fundraisingaktion.


Spendenkonto

 

Kontoinhaber: Give One Back e.V.

VR Bank Würzburg

IBAN: DE76 7909 0000 0000 4925 82

BIC: GENODEF1WU1

GIVE ONE BACK e.V.

Juliuspromenade 38

97070 Würzburg

 

mail@giveoneback.de 

mail@weihnachtseuro.de