Aktion Weihnachtseuro

Die "Aktion Weihnachtseuro" ist unsere große Fundraising-Kampagne und der wesentliche Baustein für die finanzielle

Unterstützung unserer Partnerorganisation LEEDO in Bangladesch.

 

Die Idee, so simpel und effektiv:

In der Weihnachtszeit bezahlen Gäste in teilnehmenden Restaurants/Cafés/Bars einen Euro Aufpreis auf ihre Rechnung

und helfen mit diesem "Weihnachtseuro" Straßenkindern in Not. 

 

In der Weihnachtszeit 2020 feierte der "Weihnachtseuro" Premiere in Würzburg. Der Erfolg des ersten Jahres war gigantisch und all das war erst der Anfang. 2021 waren dann schon fast 60 Betriebe in neuen Städten mit am Start und wir konnten fast 27.000 € an Spenden einnehmen. Für die kommenden Jahre planen wir, den Weihnachtseuro stetig weiter auszubauen und immer mehr Gastro-Betriebe an Bord zu holen.

Je mehr wir zusammenbekommen, desto umfangreicher können wir den Straßenkindern in Bangladesch helfen.

 

Helft uns dabei, den "Weihnachtseuro" auch in eure Stadt zu bringen. Einfach eine kurze Nachricht an uns.

Spendenkonto

 

Kontoinhaber: Give One Back e.V.

VR Bank Würzburg

IBAN: DE76 7909 0000 0000 4925 82

BIC: GENODEF1WU1

GIVE ONE BACK e.V.

Juliuspromenade 38

97070 Würzburg

 

mail@giveoneback.de 

mail@weihnachtseuro.de