Aktion Weihnachtseuro

Die "Aktion Weihnachtseuro" ist unsere große Fundraising-Kampagne und der wesentliche Baustein für die finanzielle

Unterstützung unserer Partnerorganisationen im Ausland.

 

Die Idee, so simpel und effektiv:

In der Weihnachtszeit bezahlen Gäste in teilnehmenden Restaurants/Cafés/Bars einen Euro Aufpreis auf ihre Rechnung

und helfen mit diesem "Weihnachtseuro" Straßenkindern in Not. 

 

In der Weihnachtszeit 2020 feierte der "Weihnachtseuro" Premiere in Würzburg. Seither konnten wir in jedem Jahr neue Partnerbetriebe gewinnen und neue Städte erschließen. 2022 konnten wir in der Weihnachtszeit unglaubliche 40.265 € an Spenden sammeln. 

Für die kommenden Jahre planen wir, den Weihnachtseuro stetig weiter auszubauen und immer mehr Gastro-Betriebe an Bord zu holen.

Je mehr wir zusammenbekommen, desto umfangreicher können wir den Straßenkindern in Bangladesch helfen.

 

Helft uns dabei, den "Weihnachtseuro" auch in eure Stadt zu bringen. Einfach eine kurze Nachricht an uns.

Spendenkonto

 

Kontoinhaber: Give One Back e.V.

VR Bank Würzburg

IBAN: DE76 7909 0000 0000 4925 82

BIC: GENODEF1WU1

GIVE ONE BACK e.V.

Juliuspromenade 38

97070 Würzburg

 

mail@giveoneback.de