"Peace Home"

"Peace Home" ist das eigene Waisenhaus unseres Partners LEEDO. Hier leben rund 70 Kinder in sehr familiärer Atmosphäre zusammen. Die Kinder sind im Alter von 5 bis 17 Jahren, Jungs und Mädchen, teilweise auch mit körperlichen oder psychischen Behinderungen. All diese Kinder waren vor einigen Monaten/Jahren noch Straßenkinder und mussten Tag für Tag ums Überleben kämpfen; ganz viele von ihnen sind heute noch traumatisiert. Alle Kinder des "Peace Homes" besuchen staatliche Schulen und haben im "Peace Home" einen sicheres neues Zuhause gefunden. Hier können sie sich eine hoffnungsvolle Zukunft aufbauen. 

 

Seit Sommer 2022 betreiben wir für die Kinder aus dem "Peace Home", die eine körperliche oder Behinderung haben, eine eigene Schule, damit sie genau die Förderung bekommen, die sie brauchen. Hier findet ihr mehr Infos dazu.

Spendenkonto

 

Kontoinhaber: Give One Back e.V.

VR Bank Würzburg

IBAN: DE76 7909 0000 0000 4925 82

BIC: GENODEF1WU1

GIVE ONE BACK e.V.

Juliuspromenade 38

97070 Würzburg

 

mail@giveoneback.de